Welches Massagegeräte kannst du empfehlen?

Thomas Majewski

"Masturbation. Du brauchst keine anderen Geräte, um deinen Genitalbereich zu stimulieren." Hier möchte ich dir ein paar Vorschläge geben, wie du deine eigene Massage genießen kannst. Dabei ist es definitiv sinnvoller als Fußreflexzonen Massagegerät. Wenn du kannst, versuche sie allein zu benutzen und versuche dein Bestes zu geben, um dich zu entspannen, dich zu amüsieren. Und das differenziert es auffällig von Produkten wie etwa Vacuum Massagegerät.

"Ich weiß, dass Menschen, die sich für Massagegeräte interessieren und bereit sind, in dieses Thema zu investieren, mit folgendem Thema vertraut sein sollten: Die Rolle eines Massagegerätes, der Markt für Massagegeräte wächst weltweit stetig mit einer prognostizierten Wachstumsrate von rund 25%, laut Welthandelsorganisation ist er jährlich um 7% gewachsen, was über dem weltweiten Wachstum des Automobilsektors und sogar dem Wachstum des Informationstechnologiebereichs liegt. Im Gegensatz zu Massagegeräte Erfahrung kann es somit merklich gelungener sein.

"Mein Grund für diese Antwort ist einfach: Die Welt der Massage ist riesig und ich sehe alle möglichen Arten von Geräten: mechanische, batteriebetriebene, elektronische, aber auch andere Geräte, die nur von Massagetherapeuten für ihre Ausbildung und/oder ihre Praxis verwendet werden und keinen praktischen Wert haben, so dass es für viele schwierig ist, ein Gerät zu finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht.